Asche zu Asche!

Also das ist doch alles asche hier! Glaubt nicht, ich hätte etwas damit zu tun, dass dieses hübsche Land im kalten Norden rußt und raucht, dass die Flughäfen zwischen London und Frankfurt das machen, was sie am liebsten tun: dicht! So wörtlich war das gestern nu auch wieder nicht gemeint. Trotzdem fühlte ich mich ein wenig flau im Magen, um nicht zu sagen aschfahl im Gesicht, als ich heute die Schlagzeile der Stuttgarter Zeitung gelesen habe. Wenn nun alle meine Aussagen derart verstärkt in Erfüllung gehen, muss ich in Zukunft meine Flüche ein bisschen überdenken bevor ich sie ins web schicke. Jo heilandsack do könnt's mich doch ammol... ähhhm. *stillschweigt*.

16.4.10 13:55

Letzte Einträge: Soul (wie) im Bilderbuch, Abgehoben, Zu früh gefreut..., Dezemberträume...(special edition), Erotik in Bronze gegossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL