Dezemberträume...(special edition)

Oder: Zwischen den Zeilen

... sind helle Sterne in der Nacht (naja, wenn man bedenkt, dass es schon um 16:30 dunkel ist, hat man das auch bitter nötig!),emotion  sind aus Musik und Licht gemacht (zum Licht s.o. Das mit der Musik stimmt allerdings: Heute Abend steht König der Löwen auf dem Programm *hurra*)emotion. Sie leuchten uns ins Herz hinein (ich würde ja zur Zeit eher behaupten, mein Herz leuchtet von sich aus)emotion, bei Sternenglanz (nicht besonders kreativ dieser Autor!)emotion und Kerzenschein (und dem Glühen von Shisha-Kohle. Ganz wichtig! Seit zwei Tagen weiß ich nämlich, dass es tatsächlich leckeren Weintrauben-Tabak gibt! Ehrlich! Original aus Saudi-Arabien importiert und in Europa kaum im Laden zu bekommen. Connections muss man haben...)emotion. Und es geschieht, dass man noch Wunder sieht. (ähm, das hat jetzt aber nichts mit der Shisha zu tun...) emotion.

Nein, ich habe nicht völlig den Verstand verloren. Aber nachdem ich von meinem Arbeitsplatz den ganzen Tag das tolle Schneetreiben vor meinem Fenster beobachtet habe, fühlte ich mich zu einem kleinen Weihnachts-Special inspiriert.emotion Nehmt es mir nicht übel emotion.

17.12.09 17:04

Letzte Einträge: Soul (wie) im Bilderbuch, Abgehoben, Zu früh gefreut..., Erotik in Bronze gegossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL